Englisch lernen im Internet

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
bea1232
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Aug 2006 21:06
Muttersprache: german

Englisch lernen im Internet

Beitrag von bea1232 »

Hallo!
Ich hab da mal eine Frage: Gibt es im Internet eine gute Seite, auf der man gut englisch lernen kann. Am besten die eine tolle Mischung aus Übersetzungstexten, Wortschatztraining und Grammatikübungen. Mit Übersetzungstexte ist gemeint, dass mir beispielsweise ein Text auf deutsch vorgegeben wird, den übersetze ich am Computer und das Programm korrigiert mir meine Arbeit.

Wichtig dabei ist mir, dass das Programm/ die Seite kostenlos sein sollte.

Danke schon mal im Voraus,

liebe Grüße Bea :uppy:




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Re: Englisch lernen im Internet

Beitrag von George »

Vielleicht versuchst du es erstmal auf unserer Seite. Wenn du auf Home klickst, kommst du auf unsere Startseite.
bea1232 hat geschrieben: Mit Übersetzungstexte ist gemeint, dass mir beispielsweise ein Text auf deutsch vorgegeben wird, den übersetze ich am Computer und das Programm korrigiert mir meine Arbeit.
Mit ganzen Texten wirst du wohl nirgends was finden.

CU
George

Antworten