Werbung im Forum

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
boert
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Werbung im Forum

Beitrag von boert »

Hallo "Regierung",

habe mal ne generelle Frage zu Werbung im Forum.
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass hier immer wieder Threads von kommerziellen Anbietern auftauchen bzw in Posts auf das Angebot hingewiesen wird.

Ist ja nicht meine Baustelle und mich stört es auch (noch) nicht, aber irgendwann verkommt das schöne Forum noch zur Litfaßsäule. :-/

Nicht dass das jemand in den falschen Hals bekommt, Aktivitäten für Kinder und Bücher sind ne tolle Sache, aber ich find es nicht so pralle wenn dann damit Geld verdient wird und hier kostenlos Werbung gemacht werden kann.

Nichts für ungut,
boert




George
Site Admin
Beiträge: 974
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von George »

Stimmt. Diese Beiträge sind auch nicht erwünscht - steht übrigens in den Regeln zum Forum und werden deswegen gelöscht.

Solltet ihr einen solchen Beitrag finden, dann meldet ihn den Moderatoren oder mir.

CU
George

cYbercOsmOnauT
Story Teller
Beiträge: 342
Registriert: 6. Feb 2006 01:55
Muttersprache: Turkish / German
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Hier sei nochmals auf das Icon "Blaue Karte" hingewiesen, die ihr alle sehen können solltet. Mit diesem Icon könnt ihr solche Postings/Threads den Moderatoren melden. Diese sehen es sich dann umgehend an und reagieren entsprechend. Aber bitte nicht vergessen auch eine Erklärung dazu zu schreiben. :big_thumb:

Grüße,
Tekin

Antworten