Für alle London interessierte und London immigranten

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
@lex
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 6. Sep 2004 16:44
Wohnort: GERMANY -> October LONDON

Für alle London interessierte und London immigranten

Beitrag von @lex »

Hi,

hier eine geniale Site mit allerlei Infos über Ldn, das Leben dort und einem Forum, in dem man alle Antworten zu den immer wieder aufkommenden Fragen bekommt :

http://www.deutsche-in-london.net/

Forum
http://www.deutsche-in-london.net/forum/

cu
alex




Gast

Link

Beitrag von Gast »

Hallo @lex,

danke für deinen Link, die Site ist super. Habe zwar nicht vor, mich in London niederzulassen :lol: , aber trotzdem interessiert es mich, wie es dort so läuft. :wink:


CU Ulrike

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Re: Link

Beitrag von Manhattan »

Ich hab mich vor kurzem bei der Seite angemeldet und muss sagen, dass sie wirklich einmalig ist :D

Antworten