Sprachreise nach Cornwall für Erwachsene

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Greenamy
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2006 14:39

Sprachreise nach Cornwall für Erwachsene

Beitrag von Greenamy »

:question: Hallo,
bin neu hier.Ich suche eine etwas preisgünstige Sprachreise für Erwachsene (bin 33),am allerliebsten nach Cornwall-da ich sowieso vorhabe,dort für längere Zeit zu leben und zu arbeiten.
Ich habe festgestellt,das es mit Sprachschulen in Cornwall eher sehr dürftig aussieht.
Und die in Devon ist schon ausgebucht.Achso,müßte vielleicht hier noch erwähnen,das ich vom 17.7.06 bereits Urlaub habe,ich weiß,es ist sehr kurzfristig,aber vielleicht kennt doch hier jemand etwas.Oder eine nette Gastfamilie in Cornwall.
Malta wäre dann,wenn überhaupt noch was frei,die letzte Option wohl,auch vom Preis her.Kennt da jemand vielleicht was?

viele Grüße,Greenamy




Antworten