Wiedermal ne Vorstellung auf English

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
shag
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2006 14:06

Wiedermal ne Vorstellung auf English

Beitrag von shag »

Hallo Ich habe ein ähnliches Problem,
Ich habe leider in der schriftlichen Prüfung zum erlangen des Realschulabschlusses ne 5 reingehaun, brauche aber mindestens ne 4 um weiter machen zu können (Oberstufe)...

Den rest von dem was in der Mündlichen Prüfung ran kommt kann ich alles ganz gut...
Bloss zum Anfang soll ich mich selber Vorstellen... Da möchte ich natürlich gerne eine sehr gute Vorstellung haben, die am besten über dem normalen erwartunghorizont hinwegreicht...

Könntet ihr mir vieleicht eine Mustervorstellung aufbaun, wo ich dann nur noch einsetzten müsste? das würde mir echt weiter helfen...




Sleepy
Tongue Twister
Beiträge: 35
Registriert: 26. Nov 2005 11:29
Muttersprache: German
Wohnort: Germany

Beitrag von Sleepy »

First of all I'd like to introduce myself.My name is ... and I'm ... years old.Today I would like to tell you something about ... (the topic you're gonna talk about),so I'll start with this ...

-Ich bin mir nicht sicher ob das alles grammatikalisch richtig ist,bin selber noch Schülerin (auch 10. wie du),aber ist schon mal ein kleiner Anfang :)

Antworten