Fussball WM

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten

<t>Wer wird Weltmeister</t>

Brasilien
7
33%
England
4
19%
USA
1
5%
Deutschland
9
43%
Italien
0
Keine Stimmen
Niederlande
0
Keine Stimmen
Argentinien
0
Keine Stimmen
Frankreich
0
Keine Stimmen
Spanien
0
Keine Stimmen
Portugal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Gast

Beitrag von Gast »

muss ich denn die anderen überhaupt nennen, Ich denke Trinidad und Tobago wird nicht unbeding Weltmeister, oder was glaubst du?
Aber wir wollen ja auch niemand ausschliessen, oder?
Mein Vorschlag alle Mannschften aufzuzählen war ja auch nicht ganz ernst gemeint, darum habe ich ja das Mr. Green :mrgreen: hinzugefügt


/edit:
MLS hat geschrieben:Aaaaaaahhh, ich kann's nicht mehr sehen oder hören. Überall wo man hinsieht nur WM... :)
Da ich - wie bereits erwähnt - nicht sonderlich in Fußball und somit auch nicht in der WM interessiert bin geht mir das eigentlich genauso - allerdings schon seit einem Jahr :mrgreen: .




kleine
Frequent Typer
Beiträge: 230
Registriert: 14. Dez 2005 20:00
Muttersprache: German
Wohnort: Munich, Germany

Beitrag von kleine »

also ich bin ja gerade in Amerika und da ich auch selbst sehr viel Fussball spiele interessiert mich das natuerlich ganz besonders und ich kann es schon gar nicht mehr den Freitag abwarten!!! Was ich eigentlich sagen will, dass ich mit meiner Gastfamilie schon heisse Wetten abgeschlossen habe. Sie hoffen natuerlich, dass USA gewinnt und ich bin fuer Deutschland. Hoffe nur, dass USA nicht besser ist als wir, sonst werden mich meine Gastkinder auslachen, die sind naemlich auch so Fussbalfans.
Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!!!

Sleepy
Tongue Twister
Beiträge: 35
Registriert: 26. Nov 2005 11:29
Muttersprache: German
Wohnort: Germany

Beitrag von Sleepy »

Da ich auch patriotisch bin hoffe ich natürlich auf Deutschland!! :big_thumb: Die Jungs packen das schon!!

boert

Beitrag von boert »

Deutschland, ganz klar.

Was mich allerdings verwirrt:
Bei der Umfrage fehlt ein Prozent.

:shock:

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Ich habe Brasilien getippt, könnte mir Deutschland aber auch durchaus vorstellen. Wenn allerdings alles normal verläuft, dann sollte es sehr, sehr schwer werden.

Weitere (Geheim)Favoriten: Frankreich, Argentinien und USA.
The have got has got to go.

elly
Bilingual Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 17. Apr 2006 22:42
Muttersprache: deutsch

Beitrag von elly »

ich denke deutschland hat gute chancen :)
brasilien glaub ich irgendwie nich, die niederlande vielleicht...

Gast

Beitrag von Gast »

boert hat geschrieben:Deutschland, ganz klar.

Was mich allerdings verwirrt:
Bei der Umfrage fehlt ein Prozent.

:shock:
Es "fehlen" nur die Kommastellen: Normalerweise würde es 66,66666666666666... % und 33,33333333....% heissen. Aber das verbraucht ein bisschen viel Platz - :mrgreen:

sweety-deluxe
Frequent Typer
Beiträge: 133
Registriert: 5. Mai 2006 18:40
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Bavaria

Beitrag von sweety-deluxe »

Deutschland?
Bei allem Patriotismus muss man doch auch realistisch bleiben :)
Ich habe für England gestimmt,die haben zumindest Beckham.
Aber wenn man wirklich realistisch ist,wird es wahrscheinlich schon ein südamerikanisches Land.
Holland würde ich es nicht so sehr gönnen,so patriotisch bin ich dann doch :wink:

Oli.W
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 5. Mai 2006 14:55
Muttersprache: German
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Oli.W »

Ich habe auch für England gestimmt, da sie ein sehr gutes Mittelfeld(Gerrard,Lampard,..)haben.
Dennoch hoffe ich natürlich, dass Deutschland Weltmeister wird.Vielleicht passiert auch ein Wunder wie 1954.

Deutschland :luck:
Scientia potestas est.

sweety-deluxe
Frequent Typer
Beiträge: 133
Registriert: 5. Mai 2006 18:40
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Bavaria

Beitrag von sweety-deluxe »

England würde es jetzt nach 40 Jahren auch mal wieder verdienen.
England finde ich allein schon für "Three Lions" toll :wink:

A.wilhelm.scream
Frequent Typer
Beiträge: 168
Registriert: 14. Dez 2005 17:47
Muttersprache: german
Wohnort: Freiburg

Beitrag von A.wilhelm.scream »

Warum sind die Ecuadorianer da nich mit in der Liste? Die waren doch super gegen Polen, die sind mein neuer Favorit. :spin:

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Sommerset hat geschrieben:Also England fliegt im Elfmeterschießen raus (evtl. wieder gegen Deutschland) und Holland wird wohl nie Weltmeister werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke auch Brasilien. Obwohl die sich schon so sicher sind irgendwie und da kann es leicht schiefgehen.

Mein Geheimfavorite ist Japan. Ich denke die kommen dieses mal sehr weit. Rennen tun sie ja schon wie die Weltmeister.
Japan??? :mrgreen:

Aber seit gestern bin ich schwer von der Elfenbeinküste beeindruckt. Die haben die Argentinier aber oft alt aussehen lassen. Wäre die Chancenauswertung nicht so schlecht gewesen...

Und England. Die waren gestern aber so was von schlecht. Vor denen hätte ich im Moment keine Angst.

Momentan sieht es so aus, als wenn die Holländer gewinnen könnten, auch wenn die hinten nicht immer ganz sicher wirken.
The have got has got to go.

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 800
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Ich bin ja eigentlich für Ecuador ;) Auch wenn's die wahrscheinlich nicht werden^^ aber man kann ja mal hoffen... nur leider fehlt das in der Poll und nachträglich dazumachen kann man es auch nicht, da es sonst zu viele poll options sind... dann bin ich eben hier für england :mrgreen:

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

wow, die Australier...was für ein Tor zum 2:1...so macht die WM Spaß :wink:

...und gleich gewinnen die USA auch noch :jo:


edit: ähhh...jetzt kriegen die Japaner aber den Hintern versohlt :mrgreen:
The have got has got to go.

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

*lol*
Weil mein Freund sich das fast alles anschauen will, muss ich das notgedrungen auch sehen, wenn ich nicht alleine im Schlafzimmer vorm Fernseher liegen will.

Dass die Australier so schnell drei Tore gemacht haben, hat sogar mich fasziniert, obwohl mich Fußball kein Stück interessiert... :)

Antworten