Probleme mit der Grammatik :-(

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
Sercan20
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jun 2006 13:01

Probleme mit der Grammatik :-(

Beitrag von Sercan20 »

Hallo,

ich habe große Probleme mit der Grammatik in Englisch. Ich studiere zurzeit Informatik und muss dieses Jahr eine Englischprüfung über Introduction to technology schreiben :-( ....in der Schule hatte ich immer eine schlechte Note in Englisch. Ich weiss nicht was ich lernen soll? reichen Simple Past und Simple Present? ich habe es mir auf Ihrer Seite angeschaut und bisschen verstanden....wenn in der Prüfung über die Entwicklung von Computern gefragt wird...muss ich ja Simple Past nehmen ? Und wenn z.b über Unterschied zwischen Digitalen und Analogen Wellen gefragt wird Simple Present? so stimmts doch oder? ich hab da auch ne frage....habe nicht verstanden welche form dieser Satz ist:

Results of logical operations are displayed as truth tables.

Was ist das für eine Zeitform? Ich glaub Simple Present? und kann mir jemand sagen was das are da erzeugt ? ist ja n hilfsverb oder?

Grüsse

Sercan




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Re: Probleme mit der Grammatik :-(

Beitrag von Cliff »

Sercan20 hat geschrieben:Results of logical operations are displayed as truth tables.
Das ist eine Passivkonstruktion.

Form von to be + past participle

hier: werden angezeigt
The have got has got to go.

Gast

Beitrag von Gast »

wie kann man(n) auf so eine blöde idee kommen und informatik studieren ohne auch nur das einfachste englisch zu können????? :hammer:

sorry, aber geht ja gar nicht

anna_bub12
Topic Talker
Beiträge: 89
Registriert: 6. Feb 2006 20:16
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: leider nicht da, wo ich will...

Beitrag von anna_bub12 »

sei doch nicht so sabrina...... wenn man es nicht lernt und gut informatik kann.