Also, Ron...
Mit meinem Freund bin ich am Doonnerstag in der Früh mit dem ICE von München-Pasing (da genau wohne ich) nach Würzburg gefahren. Ich war schon etwas betrübt, weil das Wetter für die kommenden Tage regnerisch sein sollte. Naja, das bestätigte sich, denn als wir ankamen, regnete es...

Unser Hotel war ziemlich zentral, es lag eigentlich direkt in der Innenstadt, war sehr nett (mit eigener Dusche und WC) und hat uns 64€ pro Nacht gekostet.
Ok, das reicht mit dem umwichtigen "Blabla"
Am ersten Tag (es war Feiertag, also alles zu) haben wir uns die doch recht volle Innnenstadt, die irgendwie recht verstreut ist und durch die leider Schienen verlaufen, angeschaut und sind dann über die alte Marienbrücke rauf auf den Marienberg um zur Marienburg zu gelangen. Das war vielleicht anstrengend - ich als eine aus dem Flachland bin das viele Bergsteigen, obwohl die Steigung eigentlich gar nicht so schlimm war, nicht gewöhnt. Naja, als wir endlich oben angekommen waren, haben wir uns die Festung genau angeschaut und es war wirklich sehr nett. Hier ist mal ein Foto von der Festung und der alten Mainbrücke(nicht selbst gemacht, weil ich mit meiner Kamera den schönen Eindruck nicht so gut einfangen konnte)
Da oben haben wir usn einige Stunden aufgehalten und haben den Abend dann, nachdem wir irgendendwann wieder unten angekommen waren, mit Spaziergängen und einem pakistanisch-indischem Buffet beendet. Das Essen war SCHARF! Ich esse sehr, sehr gerne scharf, aber mir wurde fast schlecht. Ich konnte nichts mehr schmecken, weil der Pfeffer/Chilli oder was auch immer das war, meine Geschmacksnerven für längere Zeit lahmgelegt hatte. Naja, die wussten schon, wie sie Geld an Getränken verdienen...

Den Freitag haben wir mit Stadtbummel, Einkauf und weiteren Spaziergängen verbracht. Da hatte es leider sehr stark geregnet und wir haben auch viel Zeit im Hotelzimmer mit Lesen verbracht. Ist natürlich schade, aber was soll's. Schließlich haben wir dafür auch bezahlt. Ein Fernsehr war für den Preis aber noch nicht mit drin

Am Samstag nach dem Frühstück sind wir dann wieder Richtung Heimat gefahren, und stell dir vor Ron: Wir sind in NÜRNBERG ausgestiegen und sind da noch zwei Stunden lang durch die Stadt gebummelt, bevor wir uns endgültig in den Zug nach Hause gesetzt haben.
Nun meine Frage: Woher wusstest du das mit Nürnberg? Hast du mir nachspioniert oder bist du Hellseher

Naja... das war im Großen und Ganzen unser Wochenende. Eigentlich gar nicht so spannend, aber du wolltest es ja wissen