Frage zur Prüfung auf HS / Jemand hier der sich auskennt?

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
AmericanGirl20
Topic Talker
Beiträge: 74
Registriert: 11. Mai 2005 13:46
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Germany

Frage zur Prüfung auf HS / Jemand hier der sich auskennt?

Beitrag von AmericanGirl20 »

Sind hier Lehrer oder welche die sich gut auskennen? Meine Nachhilfeschülerin geht auf die Hauptschule und hat bald Prüfung und das ist ja ganz neu mit der Prüfung auf der HS, seit letztem Jahr. Jetzt haben die einen Zettel bekommen und die Lehrerin hat gesagt, dass dieser Zettel in der Prüfung vorkommt und dazu sollen die denn Fragen beantworten und ein Stück übersetzen. Hallo? Ist das normal das die den Zettel schon vorher bekommen der in der Prüfung dran kommt? Ich mein für uns ja gut, wir übersertzen jetzt, ich mache ihr Fragen zum Text die sie beantworten soll...besser kann man sie ja nicht auf die Prüfung dann vorbereiten aber...ich finds komisch. Oder ist das echt normal so?
Linkin Park 4ever...shut up when I´m talking to you!!! :-)




Antworten