Infos zu immigration,racism,education in den USA?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
sweety-deluxe
Frequent Typer
Beiträge: 133
Registriert: 5. Mai 2006 18:40
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Bavaria

Infos zu immigration,racism,education in den USA?

Beitrag von sweety-deluxe »

Kann mir jemand sagen ,wo ich im internet gute und viele informationen zu den themen
-immigration
-racism
-education
finde?
ich glaube das soll sich alles hauptsächlich auf die USA betiehen.




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Ich würde als erstes bei wikipedia schaun - hast du da schon mal nachgesehen?

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Wikipedia bietet da einen guten Überblick und liefert in meinen Augen eine Menge hilfreiche und weiterführende Links! :)

Immigration
Racism
Education <--- mag jetzt nicht vielleicht ganz das sein, was du suchst, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

sweety-deluxe
Frequent Typer
Beiträge: 133
Registriert: 5. Mai 2006 18:40
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Bavaria

Beitrag von sweety-deluxe »

danke.
und ich brauche hauptsächlich texte zum thema,am besten mit deutscher übersetzung,das hab ich oben vergessen zu schreiben(das mit den texten).
gibt es dafür bestimmte seiten,wo man sowas findet?

Antworten