Möglichkeit zum Schreiben

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
bombadil
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2006 06:32
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Laudenbach /Germany

Möglichkeit zum Schreiben

Beitrag von bombadil »

Was ich hier in diesem Forum vermisse, ist ein Bereich, wo man über Gott und die Welt sich mit anderen austauschen kann.
Die Chatterbox, als solches vielleicht gedacht, rutsch ab als Kontaktbörse für Brieffreundschaften.
Oder was man auch mal veranstalten könnte, sind Diskussionsrunden auf Englisch über ein vorgegebenes Thema. Schulthemen sind die eine Sache, aber über gesellschaftliche oder politische Themen zu schreiben eine andere und das könnte dann geübt werden.
Es wäre eine Bereicherung für Leute, die nicht mehr zur Schule gehen und sich trotzdem im Englischen üben wollen.

LG Bomabdil




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Re: Möglichkeit zum Schreiben

Beitrag von Cliff »

bombadil hat geschrieben:Die Chatterbox, als solches vielleicht gedacht, rutsch ab als Kontaktbörse für Brieffreundschaften.
Kann es sein, daß Du den Bereich 'English Only' mit der Chatterbox verwechselst?.Dieser Bereich wird doch eher weniger für Kontakte verwendet.
The have got has got to go.

Antworten