Editfunktion?

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Anachronist
Frequent Typer
Beiträge: 148
Registriert: 18. Aug 2004 16:05

Editfunktion?

Beitrag von Anachronist »

Moin,

bin ich einfach nur blind, oder kann man seine Beiträge in diesem Forum nicht mehr nachträglich korrigieren? Sollte Letzteres der Fall sein, würde ich vorschlagen eine Edit-Funktion einzubauen. Ist einfach praktisch :)

bis dann

Jörg

funtioniert :)
Zuletzt geändert von Anachronist am 30. Aug 2004 01:02, insgesamt 1-mal geändert.




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Re: Editfunktion?

Beitrag von Manhattan »

Gut ;) Ich bin nicht die einzige, die vergeblich nach dieser Funktion gesucht hat! :lol: Ja, ich fänd's auch prima, wenn man die hier einbauen könnte! :D

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Edit

Beitrag von George »

Hi @ all,
hatte das vergessen, sorry. Müsste jetzt in allen Foren funktionieren.

CU
George

Antworten