Verwechslung von Zeiten

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
Mila
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2006 16:15

Verwechslung von Zeiten

Beitrag von Mila »

Hallo
Ich verwechsel bei Lückentexten immer wieder simple past, present perfect simple,present perfect continuous, past perfect und past perfect continuous.
Meine Englischlehrerin sagt immer ich soll auf die Signalwörter achten...
Aber present perfect continuous und past perfect continuous haben doch die gleichen Signalwörter und present perfect simple und past perfect simple auch.
WIe kann ich die denn auseinander halten??? Kann mir BITTE jemand helfen?
Danke!
Mila




Gast

Beitrag von Gast »

Dazu gibt es hier im Forum bereits einen Thread.
Hoffe das hilft dir.

/edit:
Ich hab dir die URL mal so editiert, dass sie super funktioniert und man nicht durch die Teile gestört wird ;)
Manhattan :chat:

Antworten