mündliche abschlussprüfung englisch

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
claudi87
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2006 15:19

mündliche abschlussprüfung englisch

Beitrag von claudi87 »

hi leute,

hab nächsten dienstag meine mündliche abschlussprüfung und das thema immigration.
hat jemand vielleicht einen guten link mit einer vokabelsammlung?
wäre echt super nett.

lg
claudi




Maleah
Topic Talker
Beiträge: 52
Registriert: 11. Apr 2006 19:17
Muttersprache: German
Wohnort: Montreal

Beitrag von Maleah »

Ich weiss nicht, ob es dazu eine fertige Liste gibt, aber du koenntest ja einfach selbst eine Liste machen, indem du Texte zum Thema Immigration liest (tonnenweise im Internet) und dir wichtige Woerter rausschreibst.

Viel Glueck fuer die Pruefung! :luck:

Gast

Beitrag von Gast »

Gehe einfach mal auf whitehouse.gov und schaue dir eine rede von George W. an. Dort wirst du auch viele Reden zu "Illegal Immigration " finden. Auch bei foxnews etc. etliche reports zum thema.

hier ein paar beispiele:

keep under surveillance-- überwachen
naturalization- Einbürgerung
......

Antworten