ZEITENFOLGE

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
ms005
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2006 18:28
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Österreich

ZEITENFOLGE

Beitrag von ms005 »

HALLO !!!

Ich weiß, dass das hier vielleicht blöd klingt, aber ich habe ein riesiges Problem mit der Zeitenfolge im Englischen. Hier ist zB ein Satz, an dem ich leider gescheitert bin:
He .................................................. (to avoid) taking the subway after an unpleasant incident with some teenage boys .................................................. (to happen) there.

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

MfG




MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Hallo!
Bring doch mal selbst einen Vorschlag, den wir dann verbessern.

Kleiner Tipp: Achte drauf, was davon weiter in der Vergangenheit liegt und wende demnach auch die Zeiten an.

josephine81
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 11. Nov 2006 22:19
Muttersprache: Swedish, Norwegian
Wohnort: London

Beitrag von josephine81 »

1) avoided
2) had happened

Antworten