Brauche bitte verständliche Hilfen/Erläuterungen zum Gerund.

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
StachelS
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Aug 2004 11:56

Brauche bitte verständliche Hilfen/Erläuterungen zum Gerund.

Beitrag von StachelS »

Hallo,ich habe am Ende der ferien eine Nachprüfung und stehe ganz schön auf dem Schlauch weil ich nicht so richtig "rein" komme ins Thema.

Mir wäre wirklich schon geholfen wenn mir das jemand auf menschlicher Ebene Erläutern könnte.

Ich habe ein Forum als letzte möglichkeit gesehen.

Falls auch jemand vielleicht Abends ICQ und Zeit und Lust hat mir zu helfen,dem wäre ich sehr verbunden.

Vielen Dank im vorraus für Eure Mühe und kostbare Zeit

Mit freundlichem Gruß

Stachel




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo!


Bevor ich was falsch erkläre (hatte das Gerundium noch nicht, wär erst jetzt drangekommen, bin aber umgezogen) sollen das lieber die Moderatoren machen (haben wir überhaupt mehrere? ;) ) :D Ich bin mir sicher die können dir das richtig gut erklären :)

Gruß,
Manhattan

Antworten