"Poirots early cases"/ "The veiled lady"

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
oemer1987
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2006 21:04

"Poirots early cases"/ "The veiled lady"

Beitrag von oemer1987 »

Hi an alle!!
Wir werden in Kürze eine Englischklausur schreiben. Deshalb suche ich die ganze Zeit die short-story-Sammlung "Poirots early cases" von Agatha Christie, weil eine von diesen short stories dieser Sammlung wird drankommen. Jedoch finde ich nur die Titel der short stories.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Mit besonderem Interesse suche ich die short story"The veiled lady" aus der Sammlung, aber wie gesagt, anscheinend ist es unmöglcih sich die short story zu beschaffen :( .
Vielen Dank im Voraus!!!!!




oemer1987
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2006 21:04

Beitrag von oemer1987 »

Aber wie gesagt, brauche ich das doch nur für eine einzige Klausur. Ich habe mir das eigentlich so vorgestellt, dass ich das irgendwo im net lesen kann, da das ja bloß eine einzige short story ist, deshalb wollte ich nicht die ganze Sammlung kaufen. Mir würde eine deutsche oder englische Inhaltsangabe oder eine deutsche Übersetzung auch reichen!!!
Ist denn vielleicht gar nicht möglich, die short story im Net zu finden???

Antworten