Participles - Partizipien

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
insche
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2006 16:25
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Heidelberg

Participles - Partizipien

Beitrag von insche »

hey!
könnte mir jemand sagen, wo ich übungen zu den participles für die 9. klasse bekommen kann?
also falls ich sie hier irgendwo auf der seite finden könnte, müsstet ihr mir trotzdem helfen, da ich mich hier noch net auskenn.
vielen dank schonmal!




Maleah
Topic Talker
Beiträge: 52
Registriert: 11. Apr 2006 19:17
Muttersprache: German
Wohnort: Montreal

Beitrag von Maleah »

Hi,

hier findest du Grammatikuebungen, da sind auch welche zu Partizipien dabei:
http://www.englisch-hilfen.de/exercises ... rammar.htm

Ansonsten wuerde ich emfehlen, einfach mal zu googlen, da gibt es einiges dazu im Internet.

:big_thumb:

insche
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2006 16:25
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von insche »

Vielen vielen herzlichen Dank!
Das war alles sehr hilfreich!
Sehr nett von dir!
Schönen Tag noch!

Maleah
Topic Talker
Beiträge: 52
Registriert: 11. Apr 2006 19:17
Muttersprache: German
Wohnort: Montreal

Beitrag von Maleah »

:D :freu: gern geschehen

ebenfalls schoenen Tag noch

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Hallo, Maleah!
Tut mir leid, dass ich mich kurz einmischen "muss", aber wir haben vor einiger Zeit (da warst du noch nicht da) beschlossen, dass wir keine Links zu anderen Seiten hier veröffentlichen, weil es da mehrmals Unstimmigkeiten gegeben hat. Versuche bitte, dich möglichst auf diese Seite zu beziehen.

Ansonsten machst du eine super Arbeit! Viel Spaß weiterhin hier im Forum!

Maleah
Topic Talker
Beiträge: 52
Registriert: 11. Apr 2006 19:17
Muttersprache: German
Wohnort: Montreal

Beitrag von Maleah »

ups, sorry, das wusste ich nicht :o

Vielen Dank fuer den Hinweis, da werd ich mich in Zukunft natuerlich dran halten
:danke:

...da haette ich dann aber noch eine kleine Frage dazu: Gar keine Links? Oder nur keine Links zu anderen Englisch-Seiten?

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Ich hab grad auch einen Link gepostet :)

Es geht hauptsächlich um andere Englisch-Seiten, die eben genau die Hilfe anbieten wie wir auch. Da kam es vor ein paar Wochen zu Streitgkeiten, weil bestimmte Dinge auf anderen Seiten anders als hier und teilw. falsch erklärt wurden und sich die Seiten "angekeift" haben. Das wollen wir einach vermeiden.
Andere gute Links kannst du sicherlich posten.

Antworten