Brauche für Schüler geeignete Texte zum Übersetzen

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
Robert
Tongue Twister
Beiträge: 40
Registriert: 14. Mär 2006 16:16
Muttersprache: Italienisch/Deutsch
Wohnort: Dortmund

Brauche für Schüler geeignete Texte zum Übersetzen

Beitrag von Robert »

HI,
kennt einer von euch ne Seite auf der es Texte gibt die man in klasse 10 ganz gut vom Englischen ins deutsche übersetzen kann? ich weiß zwar dass es hier auch übungen gibt, aber die find ich ziemlich langweilig. Wenn ich mich an was politisches versuchen will gibt es da zu viele Vokabeln, die ich zumindest zur Zeit seltne nutzen würde. Wäre nett wenn jemand extra für sowas ne gute seite nennen kann odre mir anders helfen kann
ciao Robert
please correct any mistakes I made




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Ich hab den Beitrag mal verschoben. Hier paßt er besser hin.

Cliff
The have got has got to go.

Antworten