So richtig übersetzt?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Iceblade
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2006 13:10

So richtig übersetzt?

Beitrag von Iceblade »

Hi erstmal ;-))

Bekam heute eine Email von einer Firma aus USA, wo ich mich mal vor drei Tagen beworben hatte.
Heue kam das zurück


"Thank you for your interest however I can't seem to locate your resume.

Could you please send a copy across?

Thanks."


Eigentlich verstehe ich schon english, aber ""seem to locate your resum" verstehe ich nich :rolleyes:
Soll das so viel bedeuten wie: ich kann ihre zusammenfassung nich lokalisieren" :question:

Ich denke dann mal in zusammenhang mit meinem Lebenslauf,oder?
Aber was meinen die dann mit Kopie schicken?

Oder. Ich habs ja als zip datei geschickt, vielleicht können die das nicht öffnen, einfach den lebenslauf nachmal schicken?

Na ja, wer auch immer mir hilft beim "unit 1" dem bin ich schon mal dankbar

Peace




Antworten