Pink

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
raincat
Frequent Typer
Beiträge: 138
Registriert: 16. Dez 2005 21:08
Muttersprache: German
Wohnort: Dresden

Pink

Beitrag von raincat »

Hi, all :)

I slept over it already three nights but that doesn’t change my mind: Must recommend you the new Pink CD “I’m not dead”!

Not only the ballad “Dear Mr President” is absolutely great but all the others, too. Very different styles and and these lyrics are really really good.

And if you have the chance to see her life in concert, don’t miss it! I saw her in Berlin two years ago and was totally impressed by her voice, charisma and concept of the show!

If you are interested in, you can find the lyrics of the song “Dear Mr. President” at

http://www.azlyrics.com/lyrics/pink/dea ... ident.html

bye, raincat :spin:
Happiness is not a state to arrive at, but a manner of traveling. Margaret Lee Runbeck




franzi
Frequent Typer
Beiträge: 181
Registriert: 4. Jan 2006 13:01
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von franzi »

"Ok, den Tod wünscht man seinem schlimmsten Erzfeind nicht, aber was uns unser Paradiespunk Alicia Moore aka Pink hier auf ihrem neuen Album "I'm Not Dead" größtenteils zumutet, ist schon ziemlich nervtötend."

hab ich im internet als besprechung zur neuen cd von pink gefunden.

lgv murgtäler

franzi
Frequent Typer
Beiträge: 181
Registriert: 4. Jan 2006 13:01
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von franzi »

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews ... /index.htm

ich hab doch nicht gesagt, daß das meine meinung ist, sondern , daß ich das im internet als cd-besprechung gelesen habe.
hier ist der zugehörige link.

lgv murgtäler

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Also bei laut.de wurde schon die ein oder andere Platte zerissen, die ich wirklich gut fand. Das zum Thema, wie objektiv diese Bewertungen sein können. :wink:
The have got has got to go.

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Der hat Freunde? :mrgreen:
The have got has got to go.

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Cliff hat geschrieben:oder die Person ist vielleicht ein Anhaenger und Freund von George W. Bush.
Das habe ich gesehen. Geogie Boy und Scott McClellan wollen sich ja nach dem Amstzeit des Cowboys in Texas mal treffen und über die tolle Zeit in Washington reden. Ob die sich je wiedersehen? :mrgreen:
The have got has got to go.

franzi
Frequent Typer
Beiträge: 181
Registriert: 4. Jan 2006 13:01
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von franzi »

ehrlich gesagt, ich kenne die musik von pink gar nicht.
ich müßte sie erst mal hören, um mir ein urteil zu bilden. :wink:

raincat
Frequent Typer
Beiträge: 138
Registriert: 16. Dez 2005 21:08
Muttersprache: German
Wohnort: Dresden

Beitrag von raincat »

Hi! Freut mich sehr, dass Dir die Titel gefallen! Ich find, Pink hat damit nach längerer Pause eine reife Leistung abgeliefert in puncto Musik und Texte. :freu:

Was die o.g. Rezension betrifft, so ist sie ja eigentlich keine, sondern eine von A - Z unsachliche und letztlich auch substanzlose Ansage.

Ich bin gar nicht unbedingt der Pink-Fan, der generell alles von ihr toll findet, aber die neue CD hat mich überrascht. Ich finde, man merkt, dass diese Frau Musik im Blut hat und ihren eigenen Stil durchzieht. Die Aussagen der Songs gefallen mir außerdem, wobei Dear Mr. President natürlich noch einmal ein besonderes Schmeckerchen ist ... auch die Melodie dahinter. Ich hoffe auch, er erreicht so viele Menschen wie nur möglich. Hier in Dresden hab ich ihn leider noch nicht im Radio gehört ... aber unsere Radiosender sind in meinen Augen eh nicht so berühmt, was die Musikauswahl anbelangt, sondern praktizieren oft die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung ... :roll:
Happiness is not a state to arrive at, but a manner of traveling. Margaret Lee Runbeck

spyro EOD
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mär 2006 10:35

Beitrag von spyro EOD »

wie viel kostet die CD?
:question:

raincat
Frequent Typer
Beiträge: 138
Registriert: 16. Dez 2005 21:08
Muttersprache: German
Wohnort: Dresden

Beitrag von raincat »

Gern! :spin: "Family portrait" ist schon ein Weilchen her, stimmts? Hat mir damals gut gefallen, aber das Video erinnere ich nur noch dunkel. Guck seit einigen Jahren nicht mehr TV. :) Ich hab es damals für ein autobiographisches oder zumindest autobiographisch angehauchtes Lied gehalten, weshalb ich überrascht war, dass Pink jetzt auf ihrem neuen Album ein Lied gemeinsam mit ihrem Vater aufgenommen hat und darüber offenbar sehr glücklich ist. Ist ein sogenannter "hidden track", der auf dem Cover nicht erscheint, aber man kann ihn ansteuern (Titel Nr. 15). Find ich sehr schön.

@spyro: Bei http://www.amazon.de bekommst Du die CD neu für 14,-- und gebraucht für ca. 10,-- €. :)
Happiness is not a state to arrive at, but a manner of traveling. Margaret Lee Runbeck

Katrin_21
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jul 2007 01:02

Pink

Beitrag von Katrin_21 »

Hallo!

Jo das Album von Pink ist wirklich gelungen! Und wer die Chance hat eins Ihrer letzten Konzerte vorerst in Deutschland zu sehen, dem rate ich hinzugehen. Die Show ist einfach klasse und ausergewöhlich :D

Ciao
Katrin

kleine
Frequent Typer
Beiträge: 230
Registriert: 14. Dez 2005 20:00
Muttersprache: German
Wohnort: Munich, Germany

Beitrag von kleine »

Also ich find die Lyrics von Pink auch genial. Meine Lieblingslieder sind "Dear Mr. President" da läuft es einem kalt den Rücken runter und "Family Portrait". Sie bringt einfach sehr viel Gefühl mit und mich reißen die Songs einfach mit. Den Schluß von "Dear Mr. President" find ich genail "You'd never take a walk with me. Would you? hihi

hier könnt ihr es live hören:

http://www.clipfish.de/player.php?video ... IzMw%3D%3D



Liebe Grüße
Vera
Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!!!

Katrin_21
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jul 2007 01:02

das stimmt

Beitrag von Katrin_21 »

Guten Morgen! (quasi)

bin so früh noch wach...weil ich gerade von ner Party komme ;-)

das hast du recht....Pink kann so singen das einem ein Schauer übern Rücken läuft. She is really great!

So I go to sleep now... have a good night ;) and a nice day tomorrow with much sunshine!!!


bye bye
Katrin

Classico
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 9. Aug 2007 00:48
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Dresden (Germany) Vienna (Austria)

Beitrag von Classico »

Ja die CD ist wirklich Klasse und Dear Mr President ist wirklich nen gutes Lied, und der Text echt treffend.

littleangel
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2007 17:12
Muttersprache: German
Wohnort: Germany

Beitrag von littleangel »

find ich auch aber so total.
die von DSDS sind sowieso nach 2 monaten weg vom fenster.
ich will nich unterstellen das castingstars kein talent oder so haben
mache sind echt gut aber die sind irgendwie imma gleich ...
Pink erkennt man wenigstens wieder... weiter so :tup:

Antworten