Hilfe bitte bei folgendem Buch:!

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
Charmed
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2006 19:17
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Wien

Hilfe bitte bei folgendem Buch:!

Beitrag von Charmed »

Hallo zusammen!

Ich muss ein Referat über das Buch Property written by Valerie Martin machen! Was mir noch fehlt ist eine Interpretation zu dem Buch und die Characterbeschreibungen der Hauptpersonen! Da komme ich einfach nicht weiter und das Internet habe ich auch schon durchsucht! Ich hoffe es kennt jemand das Buch und kann mir helfen! Danke schon mal! Tschüss PAt




Charmed
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2006 19:17
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Wien

Beitrag von Charmed »

Kann mir wirklich niemand helfen? :confused: Ich komme einfach nicht weiter! Vielleicht hat jemand auch das Buch gelesen und kennt eine Interpretation dazu! Bin für jede Information dankbar! :danke: euch schon mal dafür!

Antworten