Saturday night and Sunday morning

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
rollbretterin
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Apr 2006 14:01
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Hannover

Saturday night and Sunday morning

Beitrag von rollbretterin »

Hallo, ich suche dringend leute die das Buch gelesen haben und mir einen kleinen Einblick in dieses geben können!Ich suche aber auch die deutsche Übersetzung von dem Buch, da ich sie sonst niergends bekommen kann!Ich freue mich über schnelle antworten! :read:




bikini_bottom
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2006 11:21
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von bikini_bottom »

hey du, ich habe das buch "saturday night and sunday morning". es ist jedoch gebraucht und ein paar notzizen stehen drin. falls das aber kein problem ist würde ich es dir fü 4 € überlassen. neu kostet es 7, 50€

meld dich! marika

rollbretterin
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Apr 2006 14:01
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Hannover

Beitrag von rollbretterin »

heee, das wär spitze! :freu: :freu: woher kommst du denn?hast du es auch auf deutsch?wieviel kost denn der Versandt dann?buchsendung ist das, wenn ich recht hab kost des glob ich 1,20 oder 1,30!kannst mir ja mal zurückschreiben!Gruß, nina

rollbretterin
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Apr 2006 14:01
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Hannover

Beitrag von rollbretterin »

ist das buch von klett? :shock: is nämlich wichtig!

bikini_bottom
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2006 11:21
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von bikini_bottom »

also auf deutsch habe ich es leider nicht. außerdem ist es von reclam. naja also ich könnte dir ein foto davon schicken. ich komme übrigens aus weener bei ostfriesland.

rollbretterin
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Apr 2006 14:01
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Hannover

Beitrag von rollbretterin »

hallo, also von reclam kenne ich es auch, aber das sollen wir nich nehmen, wir müssen alle das von klett haben!!aber trotzdem herzlichen dank das du dich gemeldet hast!!Gruß, nina :(

Sonja
Topic Talker
Beiträge: 69
Registriert: 3. Mär 2006 13:51

Beitrag von Sonja »

Eine Frage zwischendurch:
Warum der Unterschied zwischen: Klett oder Reclam?
Sind die Bücher unterschiedlich geschrieben?

Gruß
Sonja

Antworten