Techniker

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
anna_bub12
Topic Talker
Beiträge: 89
Registriert: 6. Feb 2006 20:16
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: leider nicht da, wo ich will...

Techniker

Beitrag von anna_bub12 »

Hallo... ich habe mir in letzter Zeit das Forum malvein weng genauer angeschaut und ich bin überrascht dass es so etwas schönes gibt :big_thumb: ... also: Noch mal GROßES LOB an alle

Jetzt hab ich nur eine kleine Frage : was sind die Techniker ( neben z.B. Moderatoren ) ?

Danke schon mal im Vorsachen :mrgreen: :freu:

P.S.: Tolles neues Designing! :big_thumb:




cYbercOsmOnauT
Story Teller
Beiträge: 346
Registriert: 6. Feb 2006 01:55
Muttersprache: Turkish / German
Wohnort: Göttingen

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ich bin der Techniker hier wie ihr vielleicht in der "Wer war online"-Liste des Öfteren gesehen habt. Ich poste nur nie im öffentlichen Bereich des Boards weil ich zum Thema einfach gar nichts beisteuern kann. Ich bin halt "nur" der Programmierer im Hintergrund, der Euch die ganzen Bonbons einbaut.

Das neue Design ist ein Werk von Markus67, also nicht mich dafür loben. ;)

Freut mich aber zu sehen, dass Euch die Neuerungen gefallen. Dann waren die Tage und Wochen, die in diesem Board nun mittlerweile stecken nicht umsonst.

Ich möchte aber auch betonen, dass die Mods hier auch eine sehr gute Arbeit leisten und m.E. auch sehr viel Zeit für Euch investieren. Denen von mir auch großes Respekt! :big_thumb:

Viele Grüße,
Tekin

Antworten