Prüfung

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
leila
Slow Speller
Beiträge: 18
Registriert: 7. Dez 2005 17:12

Prüfung

Beitrag von leila »

Wie habt ihr auf die englisch/oder lernt ihr auf die Englisch Prüfung?
Hier sínd ja nur bsp. von Sachsen jemand eine Ahnung ob das In Baden-Württemberg genauso ist? :freak2: :angel:




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo leila :wink2:

Welche Prüfung meinst du ganz genau? Bzw. meinst du allgemein eine Prüfung? Meinst du die Prüfungen auf der HP? Meinst du vielleicht das Abi, denn da hätt ich dies bei Amazon gefunden :)

Alles Liebe,
Manhattan

Sleepy
Tongue Twister
Beiträge: 35
Registriert: 26. Nov 2005 11:29
Muttersprache: German
Wohnort: Germany

Beitrag von Sleepy »

Hallo,
ich hab am 5.5 schriftliche Prüfung in Englisch (10. Klasse Realschule),aber lernen tu ich irgendwie nicht,man weiß ja nicht was für ein Thema dran kommt.Ich freu mich aber total darauf!Wir haben ja schon Übungsbögen von älteren Prüfungen bekommen,und die waren voll easy und haben total Spaß gemacht.Klingt jetzt überheblich,aber ich will versuchen eine 1 zu schreiben! :)
LG

anna_bub12
Topic Talker
Beiträge: 89
Registriert: 6. Feb 2006 20:16
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: leider nicht da, wo ich will...

Beitrag von anna_bub12 »

klingt doch nicht überheblich!!!! Man muss sich immer hohe Ziele setztn!

A.wilhelm.scream
Frequent Typer
Beiträge: 168
Registriert: 14. Dez 2005 17:47
Muttersprache: german
Wohnort: Freiburg

Beitrag von A.wilhelm.scream »

dennoch muss man wissen wo seine Grenzen liegen. Zu hohe Ziele können auch zu ziemlich hohen Enttäuschungen führen.

Aber wenn du mit den Übungsklausuren gut durchgekommen bist, dann drück ich dir natürlich die Daumen, dass du auch ne 1 in der Prüfung schaffst :big_thumb:

anna_bub12
Topic Talker
Beiträge: 89
Registriert: 6. Feb 2006 20:16
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: leider nicht da, wo ich will...

Beitrag von anna_bub12 »

@A.wilhelm.sream
Natürlich muss man wissen ,wie gut man ist.... aber ich denke nicht dass ein 5er-kandidat glaubt, dass er eine 1 hat :wink:

@sleepy
Dir wünsche ich natürlich ebenfalls viel glück! :luck:

A.wilhelm.scream
Frequent Typer
Beiträge: 168
Registriert: 14. Dez 2005 17:47
Muttersprache: german
Wohnort: Freiburg

Beitrag von A.wilhelm.scream »

hehe ja das wäre natürlich ein Extrem, aber ich meinte das nicht nur auf die Schule bezogen, aber gut das führt zu weit ;)

wann is denn deine Prüfung leila?

anna_bub12
Topic Talker
Beiträge: 89
Registriert: 6. Feb 2006 20:16
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: leider nicht da, wo ich will...

Beitrag von anna_bub12 »

Also leila... ich würde dir generell raten, nochmal einen großen Teil Vokabeln durchzu schauen ( vor allem die, die du immer mal wieder vergisst) und die Gramma zu wieder holen.... mach ich zumindest immer :mrgreen: ... also schon mal viel glück :freu:

Antworten