brauche hilfe zu at, in, on, of etc.

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
tullus
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2004 10:50

brauche hilfe zu at, in, on, of etc.

Beitrag von tullus »

hi all

Habe ein problem. ich erwische mich immer wieder selber das ich nicht (mehr) richtig on, of, at, in usw. zuordnen kann, z.b. i'm on the train.

daher wollte ich mal fragen auf was ich acteh muss um on, at, in, of ... richtig zu ordnen kann.

danke im voraus schonmal :)




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Präpositionen

Beitrag von George »

Hi tullus,
das ist schwierig. Ich habe unter http://www.englisch-hilfen.de/grammar/p ... _at_on.htm und unter http://www.englisch-hilfen.de/grammar/p ... en_ort.htm mal ein paar Beispiele zusammengestellte. Ein gutes Wörterbuch ist unumgänglich, da es leider keine eindeutigen Regeln gibt.

CU
George

Antworten