interpretation

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
schessi
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mär 2006 16:18

interpretation

Beitrag von schessi »

Hallo ihr :)

Ich hab da so ein kleines Problemchen, denn unser Englischlehrer möchte, dass wir folgenden Satz interpretieren.
'In fact, the people they have most in common with are the people from whom they are so sharply divided'

(Dabei soll es um die Thematik verschiedener Gruppen in der britischen Gesellschaft gehen und ihre ekonomische Situation...aber nur nebenbei bemerkt)

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir ein Stückchen helfen könntet..Mir fällt echt nicht viel dazu ein..

Danke




MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Erzähl uns doch erstmal, WAS dir dazu einfällt. Deine Hausaufgaben musst du schon selber machen, wir korrigieren und ergänzen dann, wenn es dann überhaupt noch nötig ist.

Antworten