Participles (active/passive)

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
.rhap
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2006 19:18

Participles (active/passive)

Beitrag von .rhap »

Nun,

Ich schreibe in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit über Partizipien und deren übersetzung, wir werden also einen längeren text aus dem Englishen in das Deutsche übersetzen.
Nun habe ich aber ein Problem, undzwar habe ich keine Anung wann Participles verwendet werden und was Active/Passive (voice)ist.

Es wäre nett, wenn mir jemand folgende liste vervollständigen würde.
Participles are used instead of realative clauses
Participles are used after verbs of perception
We can use participle constructions to express time or reason, or to give an extra information.

Übrigens wäre es gut, wenn mir jemand sagen könnte, wann ein deutscher satz mit past participles/present participles // partizip perfekt/partizip präsens über setzt wird, wann diese Partizipialfügungen mit Having been lost und wann diese Parizipialfügungen mit Having lost verwendet werden.

danke im Vorraus ._____.




Antworten