Hilfe in Englisch, help in English

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
nati
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mär 2006 15:25
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Berlin

Hilfe in Englisch, help in English

Beitrag von nati »

Hallo,

mache Abi und brauche dringend Hilfe in Englisch....
Suche Jemanden zum englisch reden, telefonieren ,etc

Hello,

I make my a-level exam and need help very much...
search about somebody who talks with me in english etc...




travelgirl
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mär 2006 00:13
Muttersprache: German
Wohnort: Berlin

Beitrag von travelgirl »

Machst du englisch mündlich?

Wo wohnst du denn in Berlin?
Ich wohne nicht direkt in Berlin, aber sehr dicht im nördlichen Randgebiet...

Ich würde dir gerne helfen, hab aber nicht sonderlich viel Zeit. Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und hab im Englisch Lk 15 Punkte im Abi gekriegt und war auch im Sommer noch mal 2 Monate in Frankreich, wo ich aber auch hauptsächlich englisch geredet hab, weil ich dort für ein englisches Unternehmen gearbeitet hab. :mrgreen:

Ich vermisse es grad ein wenig, englisch zu reden, von daher wäre es ja ganz cool, wenn wir da irgendwie was auf die Reihe kriegen....

maXimus
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mär 2006 00:48
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe in Englisch, help in English

Beitrag von maXimus »

nati hat geschrieben:Hallo,

mache Abi und brauche dringend Hilfe in Englisch....
Suche Jemanden zum englisch reden, telefonieren ,etc
wobei genau brauchst du denn nun eigendlich hilfe? Beim Telefonieren ? oder beim reden ? :P~~

oder ist das einfach nur so damit du in übung bleibst ? Denn aus deinem Beitrag kann man nicht wirklich
herraus filtern worum es eigendlich geht. Grammatik, Vokabeln ?!?!

mfg maXimus :read:
There is no spoon !

Antworten