Brauche englische übersetzung ... Danke =(n_n)=

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Was ganz tolles :D Mich interessiert Englisch unheimlich doll! :) Und deswegen find ich's echt gut :D
What you intend to do in this matter ... hier z.B. würde sich that komisch anhören wäre aber nicht gerade falsch.
Was beabsichtigst du in dieser Angelegenheit zu tun? ;)

Ok, vom Englischen her, also wenn ich's hör, würd ich "that" nehmen aber im Deutschen heißt es ja auch "dieser" also "this", oder?

Und wie ist das mit these unt those??




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Oh, stimmt! :)
Echt nicht? Warum? Ich mein du kannst doch gut helfen und na ja, das ist doch einfach perfekt!
Heut ist Montag, oder? Also wenn's Montag ist, ich bin mir da nicht so sicher hab grad Ferien!! :lol: dann haben Montage doch was gutes Findest du nicht?

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

So nebenbei, ich bin grad auf einem anderen Board online gewesen und da hab ich mal ne Frage:
findest du, dass
in the sign of the times
seltsam klingt?

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

So, werd dann mal raus gehen... Mir was zu Essen machen... mal sehn, vielleicht komm ich nachher nochmal rein ;)

Antworten