Sternchenthema Englisch Abi 2007

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
weaver
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 3. Mär 2006 12:12
Muttersprache: german

Sternchenthema Englisch Abi 2007

Beitrag von weaver »

Ich habs schon einem anderen Thread gepostet aber (bin neu hier) sehe gerade, dass es hier auch ein forum für lehrer gibt. daher hier meine frage an die:

So, Leute, ich hab mal paar Materialien zusammengestellt für das Englisch-Abi 2007.

Hier ist sie:

http://weberberg.de/skool/schwerpunktth ... oices.html

Eure Meinung dazu würde mich interessieren. Was fehlt? Was wäre da noch wünschenswert? ist es hilfreich? Übersichtlich genug?




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Bitte nur einmal posten. Das steht auch in den Forumsregeln


Cliff
The have got has got to go.

weaver
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 3. Mär 2006 12:12
Muttersprache: german

Beitrag von weaver »

sorry. schon klar. hab diesen thread halt zu spät gesehen und den anderen einrag konnte ich nicht löschen.

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

na dann ist ja gut. Ich wünsche ich Dir noch viel Spaß im Forum :freu:
The have got has got to go.

Antworten