Vokabel-Programm

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
LütteDeern
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mär 2006 18:49
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Schwedt

Vokabel-Programm

Beitrag von LütteDeern »

Hallo!

Ich möchte mir gern ein Programm zum Lernen der Vokabeln zu legen. Ich habe mir schon die Testversion von Phase 6 runtergeladen und bin sehr zufrieden mit dem Programm. Aber gibt es vielleicht noch andere Programme, die ähnlich wie Phase 6 aufgebaut sind (mir gefällt besonders die automatische Erinnerung), aber zum Beispiel speziell für Englisch gemacht sind. Mit welchen Programmen habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Viele liebe Grüße




anna_bub12
Topic Talker
Beiträge: 89
Registriert: 6. Feb 2006 20:16
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: leider nicht da, wo ich will...

Beitrag von anna_bub12 »

Hi,

Ich habe auch ein Vokabellernprogramm, aber in Latein!

Denn unser Englischlehrer hat uns im Grunde davon abgeraten, solche Programme zu benutzen.... weis auch nicht direkt...

Ein paar test- versionen habe ich auch aber direkt gekauft habe ich noch keine

vielleicht gibt es einige, die eine gute version kennen, denn das wurde mich auch mal interesieren..

liebe Grüße anna :freu: :freu: :freu:

LütteDeern
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mär 2006 18:49
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Schwedt

Beitrag von LütteDeern »

Abgeraten, wieso denn das? Ich habe zwar bisher noch nie mit einem solchen Programm gearbeitet, aber halte sie für äußerst effektiv. Denn grade bei Phase6 wird man durch den automatischen Aufruf des Programms, dazu gezwungen zu lernen. Ich kenn das ja von mir "Lern ich morgen..., na dann halt übermorgen...."
Naja, vll meldet sich noch jemand, der positive Erfahrungen mit diversen Programmen gemacht hat?!?

Viele liebe Grüße
Ivonne

nic-las.
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2006 08:20

Beitrag von nic-las. »

Hallo,

google mal nach SmartLearner.
Ist kostenlos und in meinen Augen top.

Gruß
Niclas

Antworten