Bücher für die Reifeprüfung

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
supplyier
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2006 08:45

Bücher für die Reifeprüfung

Beitrag von supplyier »

Hallo,

ich bin auf der suche nach ein paar Prüfung die Reifeprüfung!
Da wir selbst die Bücher aussuchen dürfen, ich aber nicht weiss was empfhelenswert ist, bitte ich um euer ffedback!

vieln dank!




Cinderella
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jan 2006 14:30

Beitrag von Cinderella »

Falls es für die schriftliche Prüfung ist: MANZ Lernhilfen - Möbius/Kießling "Englisch - Textproduktion - How to write good English texts";
ISBN 3-7863-2016-0.
Wird zwar schon für Klasse 9 -11 empfohlen, ist aber sehr gut zur Wiederholung geeignet.
Detaillierte Anleitung zur Textproduktion, große Auswahl an Redewendungen und Vokabeln, mit Lösungsteil.
:lol:

Antworten