Hello from....

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Kid A
Topic Talker
Beiträge: 58
Registriert: 28. Mär 2004 16:47
Wohnort: here in my little bubble

Hello from....

Beitrag von Kid A »

Hi George!
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich nervig, wenn hier alle zwei Tage neue Threads mit dem Titel "Hello from...irgendwo" auftauchen. So kommt es nie zu einer vernünftigen Diskussion, weil alle nur schreiben, dass sie ihre Englischkentnisse verbessern wollen.
Es wäre vielleicht ganz gut, die Threads zusammenzufassen zu einem großen oder die Leute auf den "Let's speak English"-Thread zu verweisen.
Danke!
Isa
-Life is for living-




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Threads

Beitrag von George »

Hi Isa,
werde mir mal überlegen, wie ich das am besten angehe, ist aber eine gute Idee. Danke.

CU
George

Kid A
Topic Talker
Beiträge: 58
Registriert: 28. Mär 2004 16:47
Wohnort: here in my little bubble

Beitrag von Kid A »

Hey! Deine Lösung find ich super! Schafft wieder mehr Überblick. Wäre ich im ersten Moment gar nicht drauf gekommen. :D
-Life is for living-

Antworten