Inductive or deductive method?

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
removeb4flight
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Feb 2006 15:38
Muttersprache: Spanisch Deutsch
Wohnort: Mainz

Inductive or deductive method?

Beitrag von removeb4flight »

Hi,

ich habe für morgen in Englisch LK 13. Klasse die Hasuafgabe auf, die "Structure of A text" an einem Auszug aus der "Declaration of Independence" nachzuweisen. Eigentlich nicht zu schwierig bin auch soweit durch, nur kam ich eben zu dem Punkt nachzuweisen ob der Autor die Inductive oder Deductive method benutzt. Da ich aber natürlich mal wieder zu dem Zeitpunkt nicht aufgepasst habe, hab ich auch natürlich keine Ahnung und im Internet habe ich auch nich wirklich ne aufklärende Erklärung gefunden.
Also helft mir bitte, vielleicht hat ja jemand von euch schon eine ähnliche oder gleiche Aufgabe gehabt.

grüße aus Mainz
please remove before flight




Antworten