Abschlussprüfungen 10. Klasse

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
SICmusic
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Feb 2006 14:00

Abschlussprüfungen 10. Klasse

Beitrag von SICmusic »

Hi, ich gebe Nachhilfe 10. Klasse Realschule Bayern. Seit letztem Jahr gehört ein sogenannter "speaking test" mit zur Abschlussprüfung, bei dem die Shcüler diskutieren und Bilder beschreiben müssen. Ich hab allerdings bisher keine Übungsmaterialien im Internet gefunden und da es diesen Test noch nicht lange gibt existieren auch noch keine Übungsbücher. Würde aber einfach mal gern sehen wie so'n Test aufgebaut is, hab nur mal ein grobes Beispiel in ihren Büchern gesehen. Hat irgendjemand Materialien oder kennt Links die mir weiterhelfen? Danke im Voraus,

Jonas




Antworten