MOON PALACE- LOSS AND GAIN!!!!

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
MoonShine_HD
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2006 18:24

MOON PALACE- LOSS AND GAIN!!!!

Beitrag von MoonShine_HD »

hallo ihr lieben......


ich muss bis übermorgen eine hausarbeit über die passagen im buch sammeln, die mit "loss and gain" zu tun haben!

..das ist total viel und vor allem trifft man alle zwei seiten auf das thema!!!

nun würde ich gerne wissen, ob jemand material zu diesem thema hat- da es ja auf dem lehrplan steht und das sicher jeder abiturient durchgenommen hat- bin ich da ganz optimistisch :-)

ich wäre euch wirklich seeeeeeehr dankbar und wäre für entgegenkommen stets bereit..denn viel material habe ich über das buch schon, nur nicht zu diesem thema :(

bitte um beiträge..

danke :D

/edit: leute.....BITTE!



*schieb

/edit2: ???? :roll:

Bitte keine Doppelposts, siehe Forenregeln
Manhattan




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Es kann sein, dass niemand etwas zu diesem Buch weiß oder nichts hat -gut Ding will halt Weile haben ;) - 2 Tage sind auch ein wenig kurz für so eine umfangreiche Arbeit, oder?

Antworten