Glückwunsch!!!

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten
anna_bub12
Topic Talker
Beiträge: 89
Registriert: 6. Feb 2006 20:16
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: leider nicht da, wo ich will...

Glückwunsch!!!

Beitrag von anna_bub12 »

Glückwunsch manhatten, Jetzt hast du schon 1000 Beiträge!!! :freu: :luck: :happy:

( Ich weis, du hast keinen Geburtstag, aber das "happy Birthday" hat mir so gut gefallen)

Ich hoffe, ich kann auch mal so viele Beiträge haben und gleichzeitig zum "wohl der gemeinde" beitragen. :big_thumb:

Ich kann nur sagen: SUPER :freu:




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Oh, vielen lieben Dank :freu: Das ist total nett :) Ach... 1000 Beiträge... und nun merk ich, dass es wirklich ein Unterschied ist, ob ich nun in einem Spaßboard oder in einem Englischlernhilfboard ^^ :mrgreen: poste - hier sind 1000 Beiträge, für mich zumindest, mit viel Arbeit und Zeit verbunden - es ist halt viel passiert während der ganzen Beiträge. In einem Spaßboard läppern die sich leichter ^^
Ich hoffe, ich kann auch mal so viele Beiträge haben und gleichzeitig zum "wohl der gemeinde" beitragen.
Da bin ich mir sicher :angel:
Ich kann nur noch mal: vielen dank :ballon: sagen :) :)

anna_bub12
Topic Talker
Beiträge: 89
Registriert: 6. Feb 2006 20:16
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: leider nicht da, wo ich will...

Beitrag von anna_bub12 »

Gern geschehen :big_thumb:

Du hast des halt au verdient :freu:

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

1000 Beiträge sind ne Menge Holz. Glückwusnch Bild

Aber bald komme ich auch in diese Regionen.

Na denn auf die nächsten 1000 :chat:
The have got has got to go.

Froop
Topic Talker
Beiträge: 70
Registriert: 4. Feb 2006 20:03
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Froop »

Na dann wissen wir ja wer der größte Spammer hier ist :chief:

Spaß beiseite, hoffe du bist weiter so fleißig :big_thumb:
Please correct my postings, I wanna know every mistake I produce!

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Vielen Dank, Leute :) Das ist alles so lieb :ballon:
@Cliff: Yepp - und dann bekommst du auch einen Thread :big_thumb:
Wegen dem größten Spammer^^: Wenn's nach den Beiträgen geht, wär's Ron :spin: :spin: :out:

anna_bub12
Topic Talker
Beiträge: 89
Registriert: 6. Feb 2006 20:16
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: leider nicht da, wo ich will...

Beitrag von anna_bub12 »

Also an dieser Stelle nochmal ein RIESEN LOB an alle...!!!!!!!!

Ich finde diese Siete GANZ toll.... Mir gefällt sie mit jedem Tag besser :freu:

Früher hab ich oft nach solchen Foren gesuch und endlich eins gefunden! :wink1: :dance:

Antworten