moonpalace+art

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
lotta
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2006 16:59

moonpalace+art

Beitrag von lotta »

Hi, ich bräuchte auch mal hilfe...ich soll nämlich ein referat über moonpalace im hinblick auf "important passages where different forms of art play an important role".........hat vielleicht irgendjemand schon mal was darüber gemacht oder kennt außer der museums passage noch andre stellen??????
wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte..Danke :spin:




A.wilhelm.scream
Frequent Typer
Beiträge: 168
Registriert: 14. Dez 2005 17:47
Muttersprache: german
Wohnort: Freiburg

Beitrag von A.wilhelm.scream »

okay ich hab das nich mehr ganz im Hinterkopf, deswegen hab ich mal meine Lektürenhilfe zu Rate gezogen, da steht folgendes, auf dass du dich dann vielleicht konzentrieren könntest (gibt aber sicherlich auch noch andere und bessere Stellen):

"With his expedition to the West, Thomas Effing expects to experience the vastness if the American continent. As a painter, he hopes to get the feeling for the virgin and Indian territory expressed in the landscape paintings of Blakelock and Thomas Moran."

also das wird dann halt später interessant, als er in der Höhle ankommt und dort anfängt mit den Farben, die er ja mitgenommen hat, zu malen. Also ich denke die Stelle ist für ein Referat recht ergiebig.

Aber ich würde das Referat schon um die Museumspassage herum aufbauen, weil das so quasi die zentrale Stelle ist.

So, das war's für's erste, ich hoffe es hat dir weitergeholfen ;)

lotta
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2006 16:59

danke

Beitrag von lotta »

ja danke, die stelle hatte ich absolut nicht mehr im kopf.........mussten das buch nämlich schon in den sommerferien lesen!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich denke auch,dass mir die stelle viel bringt............dankeschön!!!!! :P

A.wilhelm.scream
Frequent Typer
Beiträge: 168
Registriert: 14. Dez 2005 17:47
Muttersprache: german
Wohnort: Freiburg

Re: danke

Beitrag von A.wilhelm.scream »

lotta hat geschrieben:ja danke, die stelle hatte ich absolut nicht mehr im kopf.........mussten das buch nämlich schon in den sommerferien lesen!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich denke auch,dass mir die stelle viel bringt............dankeschön!!!!! :P
Kein Thema. Immer wieder gerne ;)

MoonShine_HD
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2006 18:24

oh sicher

Beitrag von MoonShine_HD »

..hi..da kann ich dir ne fertige hausarbeit dazu senden :-)



und vielleicht schaust du mal bei http://www.learnetix.de vorbei :-)

....

Antworten