Text über wölfe

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
R4ppeL
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2005 11:44

Text über wölfe

Beitrag von R4ppeL »

Hi,
Ich suche nen englischen text über wölfe, das englisch sollte nicht so schwer sein klasse 9 ca.
Das ist keine Hausaufgabe ich will nur mein englisch trainieren solle aber über wölfe sein ihr könnt ja die links drunter posten

THX

MfG
R4ppeL




Gast

Beitrag von Gast »

http://en.wikipedia.org/wiki/Gray_Wolf <<< das wäre doch mal eine schönes Herausforderung, oder? :)

http://www.boomerwolf.com/wolfwrld.htm

Schau es dir mal an, vlt. ist ja was für dich dabei.

R4ppeL
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2005 11:44

Beitrag von R4ppeL »

viele wörter davon kenn ich nich :shock:

Gast

Beitrag von Gast »

Versuch sie zu erschließen, der von Wikipedia ist natürlich heftig, die anderen sollten aber machbar sein...

Froop
Topic Talker
Beiträge: 70
Registriert: 4. Feb 2006 20:03
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Froop »

Mal ein Tipp für euch alle:

http://www.google.de/advanced_search?hl=de


Dort könnt ihr erweiterte Angaben zu eurer Google-Suche machen und dann habt ihr bessere Treffer.

In diesem Fall:

Sprache = Englisch
Suchwörter = wolf, wolves
Please correct my postings, I wanna know every mistake I produce!

Antworten