Valerie Martin "Property"

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
camilla
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2006 10:49

Valerie Martin "Property"

Beitrag von camilla »

Entschulige für mein Deutsch,denn es ist nicht wirklich gut,da ich erst vor kurzem in Deutschland studiere.
Ich soll eine Präsentation über das Buch von "Valerie Martin" called "Property" machen.
Kennt jemand dieses Buch
Ich soll auf Deutsch eine ganze Präsentation machen über dieses Buch.
Kann mir bitte jemand dabei helfen??
Das Buch gibt es nur auf englisch...habe es auch schon gelesen,aber mein englisch ist auch nicht sehr berrauschend.
Ich bin Spanierin und verstehe meistens nur Bücher grob oder nur das unwichtige
Ich wär euch sehr dankbar,wenn ihr mir was auf deutsch über dieses Buch erzählen würdet!!!
Details und auch unwichtiges..es ist alles wichtig...die Präsentation ,die ich mache soll sehr gut werden...habe leider so etwas noch nie gemacht..vielleicht hat jemand Handoutvorschläge???

Ich danke euch schonmal

Viele liebe Grüße

Camilla Sole Paloma

Ps:Für gute Hilfe würde ich mich natürlich revangieren...auch,wenn eventuell Kosten verlangt werden!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Man kann mich auch unter folgender E-Mailadresse kontaktieren: susi.lisa@web.de
Das ist die E-Mailadresse meiner Schwester Susa -Lisa-Maria Paloma

Ich wär euch wirklich sehr sehr sehr dankbar,da für mcih diese Präsentation sehr wichtig ist!!!
Wie schon gesagt..wer hilft und was verlangt..bekommt was dafür,solange es wirklich gut und akzepatabel und wirklich mühe gemacht hat!!! :)




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1117
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Das habe ich sogar verstanden :wink:
The have got has got to go.

camilla
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2006 10:49

Beitrag von camilla »

bitte..es ist wirklich wwichtig..ich bräuchte zum Beispiel Informationen über die Kinder von Sarah...
warum war Walter behindert???

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 801
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Oder du könntest dir eine Interpretationshilfe kaufen? Es gibt ja zu Büchern einige ;) Geh einfach mal in einen Buchladen und frage da nach einer Interpr.hilfe für das Buch :) Die werden dir sicher weiterhelfen können :spin:

Froop
Topic Talker
Beiträge: 70
Registriert: 4. Feb 2006 20:03
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Froop »

Tengo la sensación que ella no puede leer a españoles así que no importa si no puedo hablarla correctamente.
Please correct my postings, I wanna know every mistake I produce!

Froop
Topic Talker
Beiträge: 70
Registriert: 4. Feb 2006 20:03
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Froop »

Ja sicher :)

Ich glaube auch an das Gute im Menschen, aber bei "Susa-Lisa-Maria" aus Spanien hörts auf.
Please correct my postings, I wanna know every mistake I produce!

Antworten