wer kann mir (Studentin) helfen..ist dringend!!

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Gesperrt
camilla
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2006 10:49

wer kann mir (Studentin) helfen..ist dringend!!

Beitrag von camilla »

Entschulige für mein Deutsch,denn es ist nicht wirklich gut,da ich erst vor kurzem in Deutschland studiere.
Ich soll eine Präsentation über das Buch von "Valerie Martin" called "Property" machen.
Kennt jemand dieses Buch
Ich soll auf Deutsch eine ganze Präsentation machen über dieses Buch.
Kann mir bitte jemand dabei helfen??
Das Buch gibt es nur auf englisch...habe es auch schon gelesen,aber mein englisch ist auch nicht sehr berrauschend.
Ich bin Spanierin und verstehe meistens nur Bücher grob oder nur das unwichtige
Ich wär euch sehr dankbar,wenn ihr mir was auf deutsch über dieses Buch erzählen würdet!!!
Details und auch unwichtiges..es ist alles wichtig...die Präsentation ,die ich mache soll sehr gut werden...habe leider so etwas noch nie gemacht..vielleicht hat jemand Handoutvorschläge???

Ich danke euch schonmal

Viele liebe Grüße

Camilla Sole Paloma

Ps:Für gute Hilfe würde ich mich natürlich revangieren...auch,wenn eventuell Kosten verlangt werden!!! :o :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read:




Gesperrt