was für "Freaks" (im positiven Sinne) da aus euerm Land kommen. Also Hut ab!
Ich hab mich auch mal am Snowboarden versucht, aber leider bin ich den Berg
mehr runtergefallen als gefahren und einige Gehirnzellen hats wohl auch gekostet

jaja, wenn de nen schwaben fragst, ob er wein trinkt, sagt er nein, wenn du ihn fragst, ob er bier trinkt sagt er auch nein, dann fragste ob er sonstige alkoholischen getränke konsumiert, da sagt er wieder nein und dann fragst du ob er most trinkt - na klar!ja kann ich nur zustimmen. Ich weiss nich ob der Begriff 'most' ausschliesslich aus Süddeutschland kommt,aber so nennt man ja den 'Wein' bevor er gegährt ist. Also direkt nach der Traubenernte.
^^ ok, das is echt heftigA.wilhelm.scream hat geschrieben:ich komm aus Baden, da darf man erst gar nicht mit Schwaben anfangen.
Gab mal ne lustige Situation in ner Straßenbahn (nach nem Fußballspiel vom Sport Club Freiburg).
Da hat nur ein Typ gefragt "Seid ihr hier eigentlich Badenser oder Schwaben?" Naja sagen wir so, er kann froh sein, dass er die Straßenbahn lebendig verlassen durfte lol.
Is schon manchmal ziemlich krass hier.
Ja war zu erwarten. Besonders gut sind die ja nicht mehr, aber mal gucken, es gibt ja noch Zeichen und WunderA.wilhelm.scream hat geschrieben:is Deutschland beim Eishockey überhaupt mit dabei?Poison Ivy hat geschrieben: Bin aber besonders gespannt, wie es im Eishockey der Männer weitergeht. USA hat nach miesen Start ja Kasachstan weggefegt und Kanada ist ja eh Mitfavorit.