Lied Soulstorm von Patrice

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
atlantika85
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2006 18:23

Lied Soulstorm von Patrice

Beitrag von atlantika85 »

Hallo Leute,

könnten ihr mir vieleicht helfen, dass wäre sehr nett von euch. Kennt einer von euch das o.g Lied? Ich kann euch mal den Text geben.

Mitteilung des Admin:

Liedtexte dürfen wegen des Urheberrechtes nicht in unserem Forum veröffentlich werden.

Könnten ihr mir bitte grob sagen um was es in dem lied geht und was er mit dem lied bezwecken will, danke. wünsche euch allen noch ein schönen abend.

LG

atlantika




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo atlantika :wink2:

Leider ist das Forum nicht dazu da, dass wir hier die Arbeit anderer Leute machen, sondern, dass sie hier selber einen Vorschlag/Ansatz etc. präsentieren, der dann verfeinert, ausgeweitet und korrigiert wird ;) Also, was denkst du denn? Schreib das am Besten mal auf Englisch auf und dann findet sich sicher jemand, der mal schaut, was er von der sprachlichen und grammatikalischen Richtigkeit her meint und vielleicht sogar seine eigene Meinung inhaltlich gesehen mit einbringt ;)

Alles Liebe,
Manhattan :chat:

Antworten