Englisch lernen mobil

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
albo
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 5. Feb 2006 17:34

Englisch lernen mobil

Beitrag von albo »

Hallo,

wie so viele hier möchte auch ich mein Englisch verbessern. Da ich dazu in meinem derzeitigen Tagesablauf leider ziemlich wenig Zeit habe würde ich gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und während meinen sportlichen Aktivitäten (Fahrradfahren) etwas lernen. Kennt jemand ein Lernprogramm oder eine andere Möglichkeit, mit der man nur mit Kopfhörer und ohne PC und Lernheft sein Englisch verbessern kann?

Danke schon mal.

Albo




CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »


albo
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 5. Feb 2006 17:34

Beitrag von albo »

Hallo,

danke für den Tip. Genau sowas such ich.
Hat vielleicht jemand noch einen anderen Tip?

Danke

Albo

Antworten