Die geeignete Lernsoftware für meine Situation

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Headcrash
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2006 03:09

Die geeignete Lernsoftware für meine Situation

Beitrag von Headcrash »

Hallo,
mir fällt es sehr schwer zu lernen, wenn sich das ganze "öde" darstellt. Daher brauche ich Lernsoftware die möglichst unterhaltsam und abwechslungsreich ist, und man mit sehen, hören, sprechen und lesen arbeitet. Ausserdem brauche ich die Möglichkeit, das lernen der Grammatik mehr oder weniger beiseite lassen zu können da sie für mich praktisch keine Rolle spielt. Nach eingehender Recherche habe ich mich provisorisch für:
Interaktive Sprachreise V9: Intensivkurs Englisch (digitalpublishing)
entschieden.
Mein Anliegen an euch: Wenn ihr noch andere Software kennt die ihr ebenso oder gar besser empfehlen würdet in Hinblick auf meine Kriterien, dann bin ich sehr froh um eure Mitteilung.
Vielen Dank. :D




Antworten