HIHI~i come from China(Macau)

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Gesperrt
紫玄
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2006 14:39

HIHI~i come from China(Macau)

Beitrag von 紫玄 »

HIHI~i come from China(Macau)




Gast

Beitrag von Gast »

I sent you a message via ICQ

Gast

Beitrag von Gast »

Richtig, das ist ein Englischforum. Das heißt, die meisten hier haben mit mir etwas gemeinsam: Interesse für Englisch und den Wunsch ihr Englisch zu verbessern. Was ist also so schlimm daran, wenn ich den Leuten helfen möchte, dies zu tun, in dem ich mit ihnen Englisch spreche? Da ich gerade frei habe, habe ich außerdem die Zeit dazu, also was ist so verwerflich daran?

Wenn ich es als Kontakforum nutzen, würde hätte ich wesentlich mehr Leute angeschrieben, ich habe allerdings erst zu 5 Leuten aus diesem Forum auf einem anderen Weg als in einem Posting oder einer PN (da auch nur 2) aufgenommen. Und von den 5 habe ich nur zu 1en regelmäßig Kontakt...

Erklär mir dein Problem, ich versteh es nicht? ^^

MFG
Anybody

Gast

Beitrag von Gast »

Ja und?
Ich schreibe keinen an, der es mir nicht persönlich erlaubt hat bzw. von dem ich nicht dringend was will...

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Außerdem sollte hier, IMHO, bei "Greetings from..." schon ein bisschen mehr als nur diese Nummern stehen. Man kann sich doch lieb vorstellen, sagen, dass man das und das möchte und dann vielleicht noch sagen, dass man ICQ und blablabla hat - und dann die nummer hinterlassen (oder wenn man ganz schlauen begnetet, dann wissen die, dass man die im profil angeben kann). so wird das Ganze eher eine Nummernaustauschstelle. Und meiner Meinung nach ist das nicht wirklich der sinn.

Gesperrt