Übersetzung Englisch-Deutsch politisch

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
daniel2006
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jan 2006 14:26
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Stuttgart

Übersetzung Englisch-Deutsch politisch

Beitrag von daniel2006 »

Hallo Leute ,

ich bin neu am Board und habe hier eine Übersetzung die ich bis morgen aufhabe. Könnte das sich mal ein Moderator oder so ánschauen heut noch.

Vielen Dank

Did their votes really count ?

Zählten ihre Stimmen wirklich ?

It should all have been over late on November 7.

Es sollte alles am Abend beendet sein.

Throughout the world, people waited to hear the results of the election for the most powerful man in the world, the President of the United States.

Auf der ganzen Welt warteten die Menschen auf die Ergebnisse der Wahl des mächtigsten Mannes der Welt, den Präsidenten der Vereinigten Staaten.

The announcement soon came: Governor George Bush of Texas.

Die Bekanntgabe kam bald: Der Präsident ist George Bush of Texas.

Then came the big surprise: Perhaps Mr Bush had not won after all.

Doch dann kam die Verblüffung: Vielleicht hatte Herr Bush doch nicht ganz gewonnen.

The election in Florida was too close to call.

Die Wahl in Florida wurde zu spät beendet. ( Was würdest du hier nehmen )

Votes were recounted in Florida, and officials waited for the ballots from Amercians living abroad to come in.

Die Stimmen wurden in Florida nachgezählt und die Sachbearbeiter/Beamten warteten auf die Abgabe der Stimmzettel der im Ausland lebenden Amerikaner.

The situation became even more confused when allegations were made that some ballots might not have been counted properly.

Die Sache wurde noch mehr verwirrender als Behauptungen gemacht wurden, dass ein paar Stimmzettel nicht genau wurden hätten können.

Some Florida voters even said the ballot paper had misled them and they had voted for the wrong candidate.

Manche Wähler aus Florida sagten sogar das Wahlpapier hätte sie verleiten lassen und sie so für den falschen Kandidaten gewählt hätten.

But as Americans waited, they were less interested in the analyses of voting trends and more worried by their electoral system.

Aber als abwartende Amerikaner, sind sie wenig interessiert auf die Wahlanalysentendenzen und noch weniger besorgt um die Wahlsysteme.

How could a candidate who had been chosen by a minority ( as was the case with George W. Bush ) become president ?

Wie kann ein Kandidat , welcher von einer Minderheit gewählt wurde ( wie es der Fall bei George W.Bush war) Präsident werden ?

And how could a highly developed nation like the United States fail to hold an election with a fair, democratic result ?

Und wie kann eine hoch entwickelte Nation wie die Vereinigten Staaten versagen eine Wahl zu veranstalten mit einem fairen, demokratischen Ergebnis ?




Antworten