Down at the Dinghy

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
Timo17
Topic Talker
Beiträge: 68
Registriert: 8. Aug 2005 11:45

Down at the Dinghy

Beitrag von Timo17 »

Hallo,

kennt jemand die Geschichte "Down at the Dinghy" von J.D.Salinger?

Wir haben diese vor einiger Zeit mal gelesen und sollen uns nochmal über den Inhalt informieren.Gibt es da vielleicht eine gute Zusammenfassung im Internet?Über google habe ich bisher nichts passendes gefunden.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

MfG




Timo17
Topic Talker
Beiträge: 68
Registriert: 8. Aug 2005 11:45

Beitrag von Timo17 »

Es ist wie verhext...ich finde einfach kein Summary...hatte jemand von euch schon Erfolg?

Timo17
Topic Talker
Beiträge: 68
Registriert: 8. Aug 2005 11:45

Beitrag von Timo17 »

Hat jemand von euch die Kurzgeschichte nun schon mal gelesen?

Könt ihr mir etwas zu den Symbolen sagen die hier auftauchen?

Wäre lieb von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Von Kurzgeschichten wirst Du auch eher schlecht einen Summary finden. Ich habe die short story leider nicht gelesen. Vll. jemand anderes, ansonsten muß Du es wohl selber mal versuchen. :wink:
The have got has got to go.

Antworten