Werbung und Designs

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
~Anni~
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2006 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Werbung und Designs

Beitrag von ~Anni~ »

Hallo!

Was ich persönlich ein wenig schade finde ist, dass um das Forum herum diese ganzen Google-Anzeigen sind.
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, aber mich persönlich schreckt das immer ein wenig ab, wenn an beiden Seiten des Bildschirms solche Werbung ist. ;-)

Ansonsten, das möchte ich an dieser Stelle auch mal anbringen, gefällt mir das Forum aber sehr gut. Ich habe zwar noch nicht viel geschrieben ( :mrgreen: ), aber dafür vieles einfach mal durchgelesen.
Ich finde es schön, dass es so etwas gibt und dass hier so viele hilfsbereite Leute sind :)


Mir fällt da gerade noch etwas ein:
Es würde dem Forum vielleicht noch ein wenig guttun, wenn man das Design etwas ansprechender gestalten würde oder so ;-)




George
Site Admin
Beiträge: 977
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Werbung

Beitrag von George »

Hi Anni,
Werbung ist nicht jedermanns Sache, aber irgendwie müssen die Kosten der Website und des Forums abgedeckt werden.

Über das Design lässt sich immer streiten. Wir wollen ein qualititiv hochwertiges Forum sein und legen lieber darauf Wert.

CU
George

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Werbung und Designs

Beitrag von MLS »

~Anni~ hat geschrieben:Hallo!

Was ich persönlich ein wenig schade finde ist, dass um das Forum herum diese ganzen Google-Anzeigen sind.
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, aber mich persönlich schreckt das immer ein wenig ab, wenn an beiden Seiten des Bildschirms solche Werbung ist. ;-)
Mit jedem Klick von dir auf eine der Anzeigen verdient der Betreiber der Seite ein paar Cent. Bei einer solch tollen und hilfreichen Seite wie dieser hier sollte man also ruhig hin und wieder mal auf eine der Anzeigen klicken. Kostet ja kaum Zeit... Indirekt hat man selber ja auch etwas davon - uns bleibt das Forum erhalten...

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1117
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Cliff »

Ich jedenfalls klicke schon mal öfters im Eifer des Gefechts auf Werbeflächen. :mrgreen:

Also nicht aufregen, sondern genießen! :)
The have got has got to go.

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1117
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Cliff »

Das klingt schon wie ein Werbeslogan: Vll. solltest Du dir das patentieren lassen. :mrgreen:
The have got has got to go.

~Anni~
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2006 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Anni~ »

@all

Stimmt, wenn man's so sieht habt ihr absolut recht :angel:



Ich find das neue Design übrigens doll :freu: :freu:
(das musste ich noch gesagt haben ^^ )

KCy
Tongue Twister
Beiträge: 27
Registriert: 25. Aug 2006 18:35
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: bei Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von KCy »

Also mich stören die Banner auch ganz und gar nicht. :)
Da wird man doch nebenbei noch gleich informiert, was es noch so gibt, auf der Welt. :o)
Und es gibt Seiten, auf denen ist das mit den Werbebannern sehr extrem... aber hier zum Glück nicht.

Bin übrigens auch neu hier und finde es toll das es hier so viele hilfbereite nette Leute gibt.
Vielleicht kann ich hier meine Englischkenntnisse ja auch etwas verbessern... :spin:

Antworten